Unsere Einrichtung

kids read

Die Eltern (Erziehungsberechtigten) haben die Kindergartenleitung von Infektionskrankheiten des Kindes oder im selben Haushalt lebenden Personen unverzüglich zu verständigen und das Kind solange vom Besuch des Kindergartens fernzuhalten, bis die Gefahr einer Ansteckung (ärztliches Attest) anderer den Kindergarten besuchender Kinder und des Kindergartenpersonals nicht mehr besteht.
Weiters sind Änderungen des Personensorgerechts, der Anschrift, Telefonnummer dem Kindergarten mitzuteilen. Das Auftreten von Allergien, Unverträglichkeiten oder Krankheiten sind dem Kindergartenpersonal mitzuteilen.

TELEFONZEITEN
Wenn Sie uns anrufen, sind folgende Telefonzeiten am günstigsten:
Vormittag: 7.15 Uhr - 9.00 Uhr ab 11.30 Uhr
Nachmittag: 14.00 Uhr - 14.30 Uhr ab 16.15 Uhr